Hunteburger Open-Air 2010

Das war das 16. Hunteburger Open-Air! Wir bedanken uns bei allen Gästen, den Helfern und den Bands für einen gelungenen Abend! Wir hoffen euch hat es gefallen. Die Fotos des Abends sind in Arbeit! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir trotz des schlechten Wetters eine ordentliche Spendensumme zusammenbekommen!

Letzte Chance auf "75% -Tickets"

Der Vorverkauf für das diesjährige Hunteburger Open Air endet am 10. Mai 2010. Nutzt die letzte Möglichkeit vergünstigte Tickets zu kaufen! Karten könnt ihr bei Getränke Schwarze, Optiker Wübker und im Bürgerbüro der Gemeinde Bohmte noch bis Montag zum Vorzugspreis von 7,50 € erhalten.

An alle Helfer und Interessierte

Der Aufbau beginnt ab Freitag um 14 Uhr auf dem Festivalgelände. Wir würden uns über tatkräftige Hilfe besonders am Samstag und Sonntag freuen, los gehts gegen 10 Uhr. Selbstverständlich seid ihr auch an allen anderen Tagen gerne gesehen!

Kartenvorverkauf und weitere Infos

Endlich haben es neben Dog Eat Dog auch die restlichen Bands für 2010 als Ankündiung auf die Webseite geschafft. Außerdem könnt ihr im Bereich Benefiz nachlesen, für welchen guten Zweck das Festival dieses Jahr stattfindet - nämlich für Kindertagesstätten des Barherzigen Samariters im Süden Brasiliens. Außerdem startet der Vorverkauf für das Open Air am 12. Mai 2010 ab heute! Die Vorverkaufstellen lauten wie folgt:
Bohmte:Gemeinde Bohmte im Bürgerbüro
Hunteburg:Getränke Schwarze
Optiker Wübker
Ticket Open Air7,50 EUR
Ticket und T-Shirt"Hunteburg"15,-- EUR
T-Shirt "Hunteburg"10,-- EUR
Ticket Abendkasse10,--EUR

Bekanntmachung

Ein herzliches Danke möchten wir allen Helfern sagen, die uns beim Hunteburger Open Air 2009 mit Kraft, Köpfchen oder auch durch Sach- oder Geldspenden unterstützt haben. Dieses geschieht in guter Tradition durch die Helferparty, die dieses Jahr am 08. Mai 2010 direkt auf dem Festivalgelände nach dem Gottesdienst starten soll. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt und wir freuen uns auf euch als Gast und vielleicht auch wieder als Helfer 2010. Wir freuen uns auf euch!

Schnellinfos

Das Open-Air 2018 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

09.05.2018

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns