Bekanntmachung

Ein herzliches Danke möchten wir allen Helfern sagen, die uns beim Hunteburger Open Air 2009 mit Kraft, Köpfchen oder auch durch Sach- oder Geldspenden unterstützt haben. Dieses geschieht in guter Tradition durch die Helferparty, die dieses Jahr am 08. Mai 2010 direkt auf dem Festivalgelände nach dem Gottesdienst starten soll. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt und wir freuen uns auf euch als Gast und vielleicht auch wieder als Helfer 2010. Wir freuen uns auf euch!

Dog Eat Dog am 12. Mai

Für das diesjährige Hunteburger Open Air steht die erste Band fest: Dog Eat Dog aus New Jersey!! Weitere Infos zur Band: Dog Eat Dog

Hunteburg, die neue Internetpräsenz

Seit dem 1. Februar 2010 hat Hunteburg endlich eine neue Webseite bekommen. Dort erfährt man noch mehr über unseren schönen Ort. Surft doch einmal vorbei!
www.hunteburg.de

Luftgitarrencontest

Wann: 29. August 2009, ab 19 Uhr Wo: an der WG von Marco und Daniel in Hunteburg Anmeldung: marco@agroen.de Anmeldeschluss: 15. August 2008 Hauptgewinn: 30l Bier Eintritt: frei Bier: 1€ Teilnehmen kann jeder, der Lust hat, entweder als Solokünstler oder mit Mehreren. Das Line-Up wird auf dieser Seite bekannt gegeben. Die Bewertung wird durch eine ausgewählte Jury erfolgen. http://www.luftgitarren-contest.de/

Fotos sind online

Die Fotos vom Hunteburger Open-Air 2009 haben es auf den Webspace geschafft. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den vielen Impressionen aus diesem Jahr!

Schnellinfos

Das Open-Air 2017 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

24.05.2017

Einlass: 17:30

Beginn: 18:00

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns