UEFA-Pokal live auf dem Hunteburger Open Air

Da dieses Jahr im Finale des UEFA-Pokals eine deutsche Mannschaft steht, braucht Ihr euch nicht zwischen Open Air und Fußball entscheiden: Wir zeigen euch das Finale "Schachtjor Donezk gegen SV Werder Bremen" aus Istanbul live ab 20:45 Uhr:

Alle Bands stehen fest und Hinweis Helferparty

Vielleicht habt ihr es auf ersten Plakaten zum Hunteburger-Open-Air schon gesehen, jetzt nochmal offiziell: Mit den Schröders, der Sofaband, jailedGeneration, Cromdale sowie Damn Cold Night stehen alle fünf Bands des diesjährigen Festivals fest. Ein paar genauere Informationen und besonders auch Links zu den Bandseiten im Internet befinden sich hinter entsprechendem Menüpunkt... Für alle Helfer des Open-Airs findet am 25.04.2009 um 19 Uhr die Helferparty statt: Location ist ein Zelt hinter dem Katholischen Jugenheim in Hunteburg. Die meisten werden wohl schon eine Einladung bekommen haben.

Erste Band für das diesjährige Open-Air bestätigt

Die erste Band für das Hunteburger Open-Air am Mittwoch, den 20. Mai 2009 (wie immer: der Tag vor Christi-Himmelfahrt), ist bestätigt: Die Schröders (bekannt durch "Lass uns schmutzig Liebe machen" oder "Frösche weinen nie") werden dieses Jahr unser Benefiz-Festival musikalisch bereichern. Wer noch dabei ist, zeigt sich auch schon bald!

Spendensumme in Höhe von 6000 Euro

In diesem Jahr konnte eine Summe in Höhe von 6000 Euro gespendet werden. Alfred Möllers, unser Ansprechpartner, nahm den Scheck mit großer Freude entgegen und versicherte uns, das dadurch den Menschen in Cusco mindestens 2 Jahre geholfen werden kann. Wir stehen auch weiter in Kontakt zu ihm, damit er uns auf dem Laufenden halten kann, was mit dem Geld genau passiert! Wir danken nochmal allen Helfern, Sponsoren und Besuchern des Hunteburger Open Airs und hoffen im nächstem Jahr-unserem 15. Jubiläum- ähnlich viel Geld spenden zu können! Vielen Dank!

Fotos sind online

Die Fotos vom Hunteburger Open-Air 2008 haben es endlich auf den Webspace geschafft. Es tut uns Leid für die Verspätung und das lange Hinhalten, wünschen Euch nun aber viel Spaß mit den vielen Impressionen aus diesem Jahr!

Schnellinfos

Das Open-Air 2017 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

24.05.2017

Einlass: 17:30

Beginn: 18:00

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns