Überraschung für die ersten Besucher

Dieses Jahr gibt es eine ganz besondere Überraschung für alle die, die nicht erst mitten in der Nacht zum Open-Air stürmen. Denn die ersten 50 Besucher bekommen eine schicke Open-Air-Überraschung von uns geschenkt. Aber was wird das wohl sein? Ausschließlich ein Gratisgetränk, freien Eintritt oder doch den offiziellen Pullover? Schaut früh hinein und findet es selbst heraus! Außerdem nochmal die Mitteilung, dass es dieses Jahr keinen Vorverkauf gibt. Ihr könnt erst am Open-Air Abend vor Ort die Karten bekommen. Die Meldung, die hier mal auf der Startseite stand, war von 2006. Entschuldigt die Umstände.

Das Festival 2007

Endlich sind nahezu alle Informationen zum diesjährigen Open-Air auf die Seite gekommen. Am einfachsten zu erreichen über das Kurzinfofeld auf der Startseite (gleich rechts ^^ ).

Außerdem steht nun endlich fest, dass die Gewinne des nächsten Benefizprojektes den Straßenkinder aus Russland zu Gute kommen werden. Das ganze Team freut sich auf hohe Besucherzahlen und hofft auf super Wetter!

Gästebuch

Das Gästebuch ist wieder in Funktion. Zwar wurde doch kein komplexer, passiver Spamschutz programmiert, jedoch eine etwas andere Methode angewandt. Zwar ist diese wesentlich einfacher, aber laut meiner Recherchen im Internet auch ziemlich effektiv. Man muss abwarten, wieviel Spam noch durchkommt... also erstmal viel Spaß euch "normalen" Benutzern! Euer Webmaster

Fotos sind online

Die im Gästebuch sehr heiß erwarteten Fotos von diesem Jahr sind online. Und weil die Open-Air-Homepage grade auf einen neuen Anbieter umgezogen ist, wird sie auch gleich nochmal einer Generalüberholung, die aber sicher noch ein bissl dauert, unterzogen. Dann folgen noch mehr Inhalte... lasst euch überraschen!

Nervige Gästebucheinträge

Es tut uns Leid, dass im Gästebuch seit geraumer Zeit diverse, für Laien meist unverständliche Einträge zu lesen sind. Vermutlich werden diese durch sogenannte Bots erstellt und verweisen auf übliche, auch in Spammails beworbene Seiten. Wir sind fleißig dabei den Unrat zu löschen und dem Problem technisch vorbeugen zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Schnellinfos

Das Open-Air 2017 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

24.05.2017

Einlass: 17:30

Beginn: 18:00

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns