Kartenvorverkauf

Am 05. April 2006 startet der Kartenvorverkauf zum Hunteburger Open Air bei Getränke Schwarze in Hunteburg, im Dersa-Kino in Damme, im Dekanatsbüro in Ostercappeln und im Bürgerbüro der Gemeinde Bohmte. Ein Exemplar wird dann nur 8€ kosten und an der Abendkasse dann einen Euro teurer erwerblich sein. Sichert euch euer Ticket!

Bands Hauptbühne 2006

Das vorläufige Line-Up für die Hauptbühne ist draußen. Rocken werden: Torfrock (Beinharte Bagaluten Band) Lax Alex Contrax (Scharfer Ska) Indoor (Schülerband/Punkrock) Dirty Deeds (AC/DC Cover)

Zweite große Helferrunde

Hiermit möchten wir euch herzlich zur zweiten Helferrunde dieses Jahres am 05. Februar um 19 Uhr im Pfarrheim einladen! Wir freuen uns wieder auf zahlreiches Erscheinen und falls ihr noch jemanden kennt, der gerne helfen möchte, unbedingt mitbringen! Bis dahin.

Erste große Helferunde

Am Sonntag, den 15.01.2006, findet um 19:00 Uhr im katholischen Pfarrheim in Hunteburg eine Helfersitzung für alle alten Helfer und neu Interessierten statt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

2006 wird es beinhart!

Am 24. Mai 2006 heißt es zum zwölften Mal "Rocken für einen guten Zweck" und es konnte schon eine besondere Band verpflichtet werden, die sich ganz dem ersten Wort des Mottos zuordnen lassen: Mit Songs wie "Volle Granade Renade" und "Beinhart wie´n Rocker" wird Torfrock die Menge in Hunteburg einheizen! Auch wieder dabei ist die AC/DC-Coverband Dirty Deeds aus Osnabrück. Die anderen Bands stehen noch nicht 100%ig fest. Außerdem konnte auch schon ein Projekt gefunden werden, dass es zu unterstützen gilt. Der Erlös im nächsten Jahr wird nämlich nach Ntuzuma, Südafrika, in eine Suppenküche gehen. Weitere Infos werden folgen!

Schnellinfos

Das Open-Air 2017 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

24.05.2017

Einlass: 17:30

Beginn: 18:00

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns