Spendenübergabe. Check!

Im Laufe der letzten Woche ist nun auch die Spendenübergabe an den Aktionskreis Pater Beda in Brasilien über den Tisch gegangen. Hier der Link zum Bericht der lokalen Zeitung:

Spendenübergabe des HOA an den Aktionskreis Pater Beda

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Marco Diekhues und Udo Lohoff, wir hoffen ihr könnt mit den 5250 € etwas in eurem Projekt "Nosso Lar" bewirken.

Euer HOA-Team

Dankeschön!

Nochmal ein großes Dankeschön von uns an alle die da waren! Ihr wart wie jedes Jahr ein geniales Publikum und wir hoffen, dass wir euch zum 22. Hunteburger Open Air wiedersehen! 
Also in diesem Sinne, bis nächstes Jahr und danke, dass wir unseren guten Zweck mit eurer Hilfe wieder verwirklichen können.

Wer an Fotos interessiert ist, findet diese hier oder auf Facebook.

Eine weitere gute Tat ...

Das Spendenprojekt für dieses Jahr steht fest. Die Spenden gehen nach Nosso Lar in Brasilien, um den Kindern dort das Nötigste beizubringen. Neben der Alphabetisierung werden auch Kriminalität und Drogenmissbrauch behandelt.
Lest weitere Infos unter dem Reiter "Benefiz".

Nicht vergessen, gute Musik für den guten Zweck.

Es geht wieder los!

Das Hunteburger Kult-OpenAir ist wieder im Rennen!
Die Bands stehen fest, die Planung so gut wie abgeschlossen und die Plakate sind geklebt!
Das Open Air am 13.5.2015 kann kommen. Dieses Jahr mit Acts wie:
- Terry Hoax
- The Colts
- Damniam
- Einsturz
- Bulletride
Wir freuen uns drauf und hoffen wie immer auf Eure Unterstützung. Gute Musik für einen guten Zweck.
Keep rockin'

Nachtrag:
Die Gewinner des Bandcontestes des Dammer Frühjahrsmarktes She's The Boss spielen auch auf unserem Festival!

Rocken im Regen

Einen Tag vor dem Hunteburger Open Air geht es in die Endphase des Aufbaus... im Regen. Trotz des erhöhten Schwierigkeitsgrades ist das Team voll dabei. Die Bühne, das Zelt und auch einige Unterstellmöglichkeiten stehen und warten schon auf die vielen Besucher und die Bands, die den Platz trotzdem zum Kochen bringen werden. Denn wie alle wissen, sind Musiker hart im nehmen und rocken die Bühne auch im Regen.

Schnellinfos

Das Open-Air 2017 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

24.05.2017

Einlass: 17:30

Beginn: 18:00

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns