Thight and SeXXy!

Feiern für den guten Zweck!

Hard, Heavy, Miron Aiden

Erster Artist für das 24. HOA

Klopf, klopf! Wer da?
Eingeschlafen? Wir nicht! Auch wenn ihr länger nichts von uns gehört habt. Wir vier Mainzelmännchen rotieren bereits, um euch am 09.05.2018 wieder was auf die Ohren geben zu können.
Pünktlich zum Fest möchten wir euch unseren ersten Gast vorstellen! The one and only Marius Tilly! Diese drei Jungs bringen von Blues-Rock bis Punk alles auf die Bühne!
Für die ganz Neugierigen: am 26.01.2018 erscheint das neue Album "words from the wilderness". Hört mal rein, die Scheibe ist wie Bier für die Ohren!

Vorverkauf

Wer noch Tickets im Vorverkauf ergattern möchte sollte sich beeilen. Online wird es noch bis Mittwoch (17.5.17) um 23:59 möglich sein, Tickets zu erwerben. An den Vorverkaufsstellen (Getränke Schwarze und Dersa Kino Damme und Bürgerbüro Gemeinde Bohmte) sind noch bis zum Dienstag Tickets zu erwerben.

Schnellinfos

Das Open-Air 2018 startet wie jedes Jahr am Tag vor Christi Himmelfahrt am...

09.05.2018

Quicklinks

Immer aktuell!

Vergesst nicht uns auch auf Facebook zu besuchen!
Alle Infos auf Abruf!

Also, klicken, liken, weiterempfehlen

Empfehlen Sie uns